Karriere

Unser Büro bietet dir ein kreatives Arbeitsumfeld, mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen. Wir sehen uns als Team und pflegen einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang.

Du bist nie mit dem Ist-Zustand zufrieden, sondern strebst stets nach Optimierung. Dann komm zu uns!

Unsere Stellenangebote

Du hast Lust auf einen vielseitigen und abwechslungsreichen Beruf?
Du hast Interesse an Immobilien und allem was dazu gehört?
Du kannst gut planen und organisieren? 

Dann komm in unser Team und werde bei uns zum/zur Immobilienkaufmann/-frau ausgebildet! 

DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU …

  • einen guten Realschulabschluss, gerne auch Fachabitur oder Abitur mitbringst.
  • über logisches Denken verfügst.
  • am liebsten im Team und gerne auch mit dem Computer arbeitest.
  • zuverlässig und offen bist.

  WAS WIR DIR BIETEN

  • offenes und freundliches Miteinander im gesamten Team
  • praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die typischen Abläufe von Beginn an
  • gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung
  • moderner Arbeitsplatz in einem hellen und repräsentativen Bürogebäude
  • abwechslungsreiches und selbstständiges Arbeiten
  • und noch vieles Mehr!

Wir möchten dich gern kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse), gern einfach per E-Mail an: info@blumenstock-immo.de oder per Post. 

Ausbildungsbezeichnung: Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) 

Ausbildungsart: Duale Ausbildung (bei uns im Büro und in der Berufsschule direkt in Fürth) 

Ausbildungsbeginn: 01.09.2022 

Regelausbildungsdauer: 3 Jahre