Über uns

Ohne Umweg:
Wir sind für Sie da

Als Blumenstock Immobilienmanagement GmbH verwalten wir Eigentümergemeinschaften und Mietobjekte privater und gewerblicher Anleger. Dies tun wir mit großem Engagement, einem hohen Anspruch an die Qualität unserer Leistungen und dem Spirit eines gewachsenen Familienunternehmens.


Dabei ist uns der persönliche Kontakt besonders wichtig, weshalb die von uns verwalteten Objekte alle im Umkreis von etwa 25 km rund um unseren Standort in Nürnberg-Kornburg liegen. Denn hier kennen wir uns aus und können uns reaktionsschnell um Gebäude, deren Technik sowie um die Anliegen der Eigentümer und Mieter kümmern.

Heute verwalten wir eine Vielzahl an Immobilien in der Metropolregion Nürnberg. Hier zählen wir neben privaten und gewerblichen Eigentümern auch kommunale sowie kirchliche Auftraggeber zu unserem Kundenkreis.

Und was können wir für Sie tun? Sprechen Sie uns einfach an.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.